Lotta

Lotta 02.02.2003 – 09.02.2016

150501_024

Lotta, unsere einzigartige Grinsebacke, hat uns fast 13 Jahre lang begleitet und unser Leben auf so vielfältige Weise bereichert. Sie war ein ausgesprochen fröhlicher und freundlicher Hund. Das Bild ist im Mai 2015 an der holländischen Nordsee entstanden. Mit Sand unter den Pfötchen und nassem Fell war sie der glücklichste Hund der Welt. Es gab keinen Ort an dem sie sich wohler gefühlt hat, als an Strand und Meer.
Im Februar 2016 mussten wir sie ziehen lassen. Lotta durfte friedlich in unseren Armen einschlafen. Sie begleitet uns nun täglich in unseren Gedanken, denn…

Ein guter Hund stirbt nie
Ein guter Hund stirbt nie – er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies                                                           

Wir vermissen Lotta sehr und hoffen, daß ihr Freund Lukas sie auf der anderen Seite des Regenbogens in Empfang genommen hat. In unseren Herzen halten wir sie fest ♥

IMG_3673_1
Wer mehr über unsere gemeinsame Zeit mit Lotta erfahren möchte, kann das hier:
Lottas Home