Urlaub, Strand & Meer

Wir waren im September in Holland und Ziva hat das erste Mal Strand und Meer erlebt. Wie erwartet fand sie das ganz klasse und ist über den Strand gefegt, mit großen Sätzen ins Meer und die Wellen gesprungen und hatte richtig viel Spaß. Das beste am Ferienhaus war der Garten und auch den fand Ziva super, da konnte sie herrlich mit ihrem Seil spielen, oder durch die fast teichgroße Pfütze rennen. Wasser gab es massig, leider hauptsächlich von oben. Zum Glück hat sich irgendwann auch die Sonne gezeigt und wir konnten die Tage noch ein bisschen genießen. Außerdem gab es ein sehr schönes Wiedersehen mit Moritz, dem Mini Aussie den wir in 2014 in Holland kennen gelernt haben und der inzwischen Verstärkung von Max hat, und natürlich mit seinem Menschenrudel. Wir haben die Zeit am Meer sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder! Zu den Fotos geht es hier!

Ein Gedanke zu „Urlaub, Strand & Meer

  1. Nicole

    Ich schon wieder 😉
    Suuuper Fotos vom Urlaub! Und die Ziva ist ja echt ne coole Socke. Schmeißt sich da in die Wellen, als ob sie ihr ganzes junges Leben nichts anderes gemacht hätte … genial!
    Max und Moritz sind ja auch total süß. Vor allem Max (oder war es Moritz?) mit der tollen Fellzeichnung: heller Kopf und Hals, Rest schwarz – herrlich!
    Liebe Grüße,
    Nicole mit ihren 4 Fellschnuten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.