Urlaub am Deich

Wir haben den Jahreswechsel 2016/2017 in Bleckede direkt am Deich verbracht. Meine Schwester hat uns ein paar Tage besucht und wir haben die gemeinsame Zeit genossen und ein sehr entspanntes Silvester verbracht. Ziva hat sich von der Knallerei sehr gut ablenken lassen und war wenig beeindruckt. Anfang Januar haben wir dann Ziva´s Familie besucht und uns sehr gefreut alle wiederzusehen. Wir haben bei Wibke einen tollen Tag verbracht, sind köstlich bekocht worden und haben jede Menge wertvolle Tipps beim Training bekommen. Wir haben den Tag sehr genossen! Vielen Dank liebe Wibke, wir kommen auf jeden Fall wieder 🙂
Hier geht es zu den Bildern.

Ein Gedanke zu „Urlaub am Deich

  1. Nicole

    Huhu ihr Ex-Urlauber,

    die Fotos sehen aber nach einer tollen Erholung aus! Tolle Unterkunft, nette Begleitung, Besuche und Treffen mit anderen Hunden, was will man mehr? Und die „kleine“ Ziva ist schon wieder sooo groß geworden … der Wahnsinn.

    Liebe Grüße,
    Nicole mit Fellnasen

    P. S. E-Mail kommt auch noch die nächsten Tage 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.