Unendlichkeit

Nichts ist für die Ewigkeit, alles geht vorbei.
Alles nur vorläufig, alles endlich und vergänglich,
wie die Wolken und der Wind….

Wolfgang Niedecken

Nach 3 wunderschönen Wochen in Holland ist Ziva innerhalb von 24 Stunden lebensbedrohlich erkrankt. Wir haben eine Woche versucht ihr Leben zu retten, aber es ist uns nicht gelungen.
Wir sind fassungslos und unendlich traurig, diesen wunderbaren Hund gehen lassen zu müssen.

Ziva, die immer auf das Sofa geklettert ist, die mit ihrem geliebten Rugbyball in der Schnauze vor uns stand, dabei geheult hat wie ein kleiner Wolf und erzählt hat, was sie erlebt hatte, Ziva die im Dummykurs den Spitznamen Bodenrakete hatte, Ziva die eine unfassbare Nase hatte, Ziva die die Zeit am Meer geliebt und genossen hat, Ziva in deren Leben das Wort „langsam“ nicht vorkam, Ziva die plötzlich einfach nicht mehr da ist, aber einen festen Platz in unseren Herzen und den Herzen vieler anderer hat.
Ihre Lebensprognose war so schlecht, das uns keine Wahl blieb. Schnell, viel zu schnell.
Wir danken allen von ganzem Herzen für ihre Hilfe, lieben Worte und gedrückten Daumen.

Liebe Ziva, wir geben Dich frei, so wie wir es Dir versprochen haben. Du darfst nun alles bejagen was Du willst, jeder Spur folgen und jeder aufgestöberte Knochen gehört ganz alleine Dir!

Lauf schnell, kleine Rakete!

2 Gedanken zu „Unendlichkeit

  1. Nina

    Ihr Lieben 😞
    Wir können es auch einfach immer noch nicht glauben und sind unendlich traurig.
    Das Leben ist so ungerecht und gemein…
    Run Free kleine Fellnase Ziva 🌈🐾 grüß Lotta!
    Im ❤️ wirst auch Du immer einen Platz haben. Es ist schön Dich in De Banjaard kennengelernt zu haben, darauf sind wir stolz.

    Mit Tränen in den Augen ….
    Rudi, Christa & Nina
    Max & Moritz

    Antworten
  2. NIcole

    Ihr Lieben,

    ich kann es einfach immer noch nicht glauben und bin unendlich traurig.
    Mir fehlen die Worte und ich wünsche euch einfach nur ganz viel Kraft für die kommende Ziva-leere Zeit …
    Es ist wirklich unfassbar und auch so furchtbar ungerecht … lauf schnell, kleine süße Ziva!
    Ich werde die schönen Geschichten über dich ganz arg vermissen.

    Mit Tränen in den Augen ….
    Nicole und Maik mit Jula, Kelly, Smilla und Nahla

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.