Schatz erweitert

Ziva, die Supernase läuft zur Zeit an der Schleppleine. Erstens weil sie schwer pubertär ist und die Ohren nicht so gut funktionieren und zweitens weil Brut- und Setzzeit ist. Und obwohl sie an der Schleppleine läuft, schafft sie es noch ihrer Lieblingsbeschäftigung der Knochensuche nachzugehen. Sehr stolz hat sie dieses Mal einen Unterschenkelknochen vom Reh gefunden. Ein sehr feiner Hund und wir haben uns beide sooooo sehr gefreut.

Etwas traurig, weil sie den tollen Fund abliefern musste und dann auch noch ein Foto….

Immerhin war er schon schön sauber und Ziva durfte ihn noch eine Zeit lang tragen, dann haben wir ihn, schweren Hundeherzens im Wald gelassen

Die Natur explodiert gerade und zeigt sich in den wunderbaren Farben des Frühlings. Ohne Pollen würde ich es noch viel besser finden, aber unser Weg durch den Wald ist gerade wunderschön

Hier schon wieder alle Sinne auf Empfang – die kleine Spürnase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.