Geschwistertreffen

Am 26.03.2017 hatten wir die Möglichkeit an einem Training bei Wibke teilzunehmen und gleichzeitig einen Teil von Ziva’s Geschwistern und ihren Familien kennenzulernen. Es hat viel Spaß gemacht und wir sind ganz fasziniert, wie sich alle entwickelt haben und wie unglaublich ähnlich sie sich sehen. Ziva und ihre Schwester Rosa sind optisch kaum zu unterscheiden. Alle Hunde haben sich super verstanden, haben aktiv an der Gartengestaltung mitgewirkt und sind fröhlich über die Felder geflitzt. Uns hat das Treffen sehr gefallen und wir freuen uns, alle wiederzusehen. Einige Bilder vom Treffen gibt es in der Galerie.
Dieser reizende blonde Herr ist Ziva´s Bruder Albus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.