Eigentlich 2

Heute wäre Ziva 2 Jahre alt geworden, Zeit einen letzten Beitrag auf ihrem Blog zu schreiben. Seit 6 Wochen ist Ziva nicht mehr bei uns und wir können es immer noch nicht glauben.
Danke an alle die für uns da sind, ohne Euch, die vielen Gespräche, Nachrichten und Spaziergänge wäre alles noch viel furchtbarer.

Danke an Zivas Züchterin Wibke für unzählige Telefonate und den kleinen Hoffnungsschimmer.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere Freundin und Tierärztin Nannette, dafür das sie rund um die Uhr an unserer Seite war und es möglich gemacht hat, daß Ziva in einem glücklichen Moment so friedlich gehen durfte.

Als letzten Eintrag wollen wir noch ein paar Fotos aus unserem gemeinsamen Urlaub in Holland veröffentlichen. Fotos aus glücklichen Tagen, als unsere Welt noch in Ordnung war und wir nicht geahnt haben, was auf uns zukommen würde. Diesmal lassen wir die Bilder unkommentiert, sie sprechen für sich. Auch wenn unsere Trauer zur Zeit noch überwiegt, wollen wir Ziva genau so in Erinnerung behalten. Hier geht es zu den Bildern.

Ziva´s Geschwistern wünschen wir einen wunderbar wilden Geburtstag, mögen noch ganz ganz viele folgen. Ihr müsst für Ziva mitrennen – so schnell ihr könnt!

3 Gedanken zu „Eigentlich 2

  1. Nina

    Ach man da kullern mit schon wieder die Tränen …. was für wunderbare Fotos.
    Man will es einfach nicht glauben!
    Aber ab und zu so ist das Leben…
    Ihr könnt auf jeden Fall stolz sein so eine tolle Hündin gefunden zu haben.
    Max und Moritz haben am Geburtstag mit dem Leuchtturm spielen dürfen und so werden wir immer an die verrückte schnelle Amsel denken und in den besonderen Urlauben natürlich auch genau wie an Lotta ❤️

    Antworten
  2. NIcole

    Wunderschöne Fotos ❤️ vor allen die mit euch auf der Sonnendecke – so innig und voller Liebe! Mehr kann ich gar nicht schreiben, es verschwimmt schon wieder alles vor meinen Augen …
    Liebe Ziva, wir schicken dir – leider 1 Tag verspätet – unsere allerherzlichsten Geburtstagsgrüße ins Regenbogenland. Bestimmt hast du dort zusammen mit Lotta gefeiert, auch wenn du ruhig noch einige Jahre hättest damit warten können … Mach’s gut, du hübsche Maus, du bleibst unvergessen! ❤️

    Antworten
  3. Nannette

    Man ist so hilflos, so machtlos, so betäubt – man kann es nicht verstehen… und trotzdem muss man es akzeptieren, muss weitermachen, muss wieder in den Alltag eintauchen.
    Ziva bleibt unvergessen, Ziva ist schon heute, an ihrem eigentlich zweiten Geburtstag eine Legende – lasst uns dieses wunderbare Wesen feiern!
    Wir werden heute eine Runde Leckerchen in Erinnerung an dieses verrückte Ding ausgeben.
    Ziva wird Euch schon die richtige Erbin ihrer Spielsachen schicken, da bin ich ganz sicher!

    Sei nicht traurig, weil es vorbei ist –
    Freu Dich, dass Du es erleben durftest!

    In Erinnerung an den glücklichsten Hund der Welt – diese Fotos können nicht lügen ❤️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.