Über uns

Wir, Steffi und Alex, haben im Herbst 2003 unsere Heimatstadt Kassel verlassen und leben seitdem in Wiesbaden.

Im März 2003 trat mit Lotta der erste Hund in unser Leben. Unsere anfängliche Vorstellung vom Leben mit Hund wich relativ schnell der Realität und Lottas Arbeitseifer und Energie wollten in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Als wir anfingen mit ihr zu arbeiten, hatten wir einen wunderbaren ausgeglichenen und glücklichen Hund an unserer Seite.
Unsere gemeinsame Zeit mit Lotta währte fast 13 Jahre. Im Februar 2016 mußten wir uns von ihr verabschieden, es war Zeit sie gehen zu lassen. Lotta hat einen festen Platz in unseren Herzen und soll auch in diesem Blog einen festen Platz haben.


Im Herbst diesen Jahres beginnt nun mit Ziva´s Einzug ein neues Abenteuer für uns. Das  Aufgabengebiet für die kleine Fellnase soll im jagdlichen Bereich und in der Dummyarbeit liegen.
Dafür wird Alex zuständig sein.

 

161015_18

 

Außerdem wird mich Ziva, wie auch Lotta, täglich ins Büro begleiten dürfen und dort mit den beiden steirischen Rauhaarbracken Wally und Josef ihren Vormittag verbringen. An den Nachmittagen haben wir hoffentlich viel Zeit für Treffen mit Zwei- und Vierbeinigen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.